Sollen mütter zuhause bleiben oder arbeiten


sollen mütter zuhause bleiben oder arbeiten

Zeit zu diesem Thema gelesen habe. Was wird das für eine Generation? Wie lange Mütter nach der Geburt Zu Hause bleiben sollten, daran scheiden sich die Geister. Anscheinend lebt die Autorin noch in den 70ern, als sich alle so ein Modell noch leisten konnten. Beides ist anstrengend auf seine Art und Weise.

sollen mütter zuhause bleiben oder arbeiten

Arbeiten zuhause kugelschreiber
Von zuhause arbeiten englisch
Jobs wo man zuhause arbeiten kann
Cfd oder forex

Nein, ich will lieber zu Hause bleiben." Diese Aussage eines brigitte-MOM-Artikels löste in der Community eine hitzige Debatte aus. Eine Rückkehr in einen Vollzeitjob finden fast 60 Prozent der Frauen erst vertretbar, wenn das Kind sieben Jahre alt ist. Fast 36 Prozent der Mütter mit Kind unter drei Jahren würden gern mehr arbeiten. Zum einen ist es eher heikel die eigenen Unempfindlichkeiten auf andere, in diesem Fall auf mein Kind zu übertragen. Ist es für Sie indiskutabel, eine berufliche Auszeit für die Kinder zu nehmen?

Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter Frauen. Junge M tter sehen das allerdings anders. Ich arbeite in einer M nnerdom ne und von 90 meiner Kollegen wird die klassische Rollenteilung gelebt.


Sitemap